top of page
Punkte 1.png
Punkte 2.png
Punkte 3.png
Image by Kent Pilcher

Über mich

Hi, ich bin Bine

und ich helfe dir dabei, dein Leben in seiner besten Version zu leben – so wie es für dich genau richtig ist.

Bine, Unternehmerin und Wegbegleiterin (» Coachin mit Herzblut),
Mama von zwei Kindern, Oma von zwei Enkeln, Besitzerin von Katerle (wobei er das anders sieht 😉),
begeisterte Klang-Frau (Klangschalen und Gong in allen Variationen, Arbeit mit Frequenzen, Entspannungstechniken), absolute Frohnatur und Künstlerin.

Design ohne Titel.png
  • Instagram
  • Facebook

Warum ich so sicher bin, dass ich dir helfen kann? Weil ich selber schon so viele ähnliche Sachen erlebt habe, an denen du jetzt gerade verzweifelst …

Das Leben hat mir immer wieder die „Möglichkeit“ 😣 gegeben, etwas zu lernen und mich weiterzuentwickeln – meistens nicht so ganz freiwillig

MEINE größten Struggles – und vielleicht AUCH DEINE?

Kinder? oder doch nicht? – denn ich liebte meinen Beruf über alles (du rätst nicht, was ich früher beruflich gemacht habe – wenn du es wissen willst, schreib mir gern)

bei den Kindern zuhause bleiben? - war eigentlich so gar nicht meins
Learning: Persönlichkeitsentwicklung begonnen

endlich wieder zurück in den Beruf – Teilzeit – zuerst juhu, dann nur noch Hektik, Stress und das Gefühl, alles kommt zu kurz
Learning: ganz viele Tools für Organisation und „Seelenpflege“ gefunden –

und direkt an mir getestet

Kinder größer, noch mehr Beruf, aber schon gut zu bewältigen, weil meine Strategien funktionierten

Krebsverdacht –
Learning: eine neue Sicht aufs Leben und auf die wirklich wichtigen Ding
e

Auseinanderleben, Trennung, Scheidung mit allen unschönen Begleiterscheinungen
neue Wohnung, neue Beziehung, neues Leben

berufliches Weiterkommen – Ortswechsel? nein, Pendeln? ja – und wieder Hektik, Stress und das Gefühl, alles kommt zu kurz
Learning: da waren doch meine Strategien und Techniken, die mir schon immer geholfen hatten, wenn wieder mal die …. am Dampfen war

beruflicher Erfolg – Führungsebene -
Learning: Führen mit Liebe macht unheimlich Spaß – (auch wenn sich manchmal das Gefühl „bin ich denn hier in einem Kindergarten?“ einschlich)

Krönung meiner Berufslaufbahn Ausbildungsleiterin
endlich mal kein Learning, sondern ich konnte alles verwenden, was ich in meinem Leben an Kenntnissen angesammelt hatte

vorgezogenener Ruhestand – zuerst ein Jahr „High Life“ weil gut vorausgeplant – vieles nachgeholt, was bisher zeitlich nicht möglich gewesen war,
ABER nach einem Jahr:↩

„Rentner-Depression“ oder wie formulieren? – ich hatte jegliche Struktur im Tagesablauf verloren: lang schlafen, gemütlich frühstücken, telefonieren – upps schon Mittag!
Learning: das ist nicht das, was ich will – also mich wieder auf meine Rettungsanker von früher besonnen: Persönlichkeitsentwicklung und meine Tools für Organisation und Zeitmanagement

Tja, und dann mein Business gegründet – und Sachen gelernt, von denen ich bisher kaum was wusste (Instagram, Website, Zoom, Video, …)
Learning: es ist nie zu spät, nochmal neu durchzustarten

und gaaanz viele Ausbildungen gemacht, um noch besser und liebevoller deinen

Weg begleiten zu können.

  • Basic Trust Coach

  • Heilerkurs nach der HPE-Formel

  • Neuro-Energetic Programming

  • Electromagnetic Healing Master

  • Abandance Frequency Master

  • Klangtransformation nach Peter Hess®

  • Greator Coach i.A.

  • Entspannungstrainerin

  • Meditationsleiterin

  • Frauenkreisleiterin

  • Traumasensible Arbeit mit Gruppen

  • Peter Hess®-Klangmassagepraktikerin

  • Kreative Künstlerin

Meine Expertise

Expertise.png
Bine Braun_Coaching.png

Ich hab mich schon immer mit Mindset beschäftigt und mit Tools, die dir das Leben und den Alltag leichter machen. Und ich hab schon immer größer gedacht und geträumt als die meisten Menschen in meinem Umfeld.

Meine Lieblingsfrage bei Problemen: Wie? geht nicht?

Das wollen wir doch mal sehen!

Wenn ich das alles geschafft hab, warum solltest du nicht von meinen Erfahrungen profitieren?
Ein Leben ohne „entweder/oder“ sondern ein Leben mit ganz viel „sowohl als auch“.
Denn ich bin überzeugt, in dir steckt so viel mehr, als du dir heute zutraust – Entscheide dich für dein Leben – lass dich von mir begleiten und dir immer wieder den Rücken stärken. Triff du die Entscheidung! und dann gehen wir los!

Ich bin Bine,
und ich freu mich auf dich!  🙏

Goldglitter 2.png
bottom of page